Irene Zapf

 

 Ich bin Bioenergietherapeutin mit dem Schwerpunkt:

* BewusstesSein

* Bewusstwerdung

* Bewusstseinsentwicklung

 

Vor vielen, vielen Jahren  fragte ich mich oft nach dem Sinn des Lebens, dass es ein tieferes Sinn für mein Sein sein müsste.

Ich spürte intuitiv, dass es mehr gibt als nur das Sichtbare, das Greifbare.

Und so begab ich mich auf die Suche.

Nach vielen Schulungen und Erkenntnissen, z.B.: wie sehr meine Gedanken und meine Gefühle mein Leben und mein Wohlbefinden beeinflußen, fand ich immer mehr mein wahres ICH, ich fand zu mir selbst.

Das bewusste Leben macht mich erfüllter, freud- und friedvoller.

 

 

Als Trainerin der "36 Schritte des Erwachens" möchte ich diesen wundervollen Weg zur Bewusstwerdung an interessierte Menschen weitergeben.

 

Ich freue mich für jeden Menschen, der sich öffnet und die Absicht hat, den Weg zu sich und seinem Licht zu beschreiten, oder sich schon auf dem Weg befindet, denn dies ist ein Weg voller Wunder.

 

Wenn meine angebotenen Dienste Dein Herz berühren,

rufe mich einfach an.

 

 

Im Sinne des Ganzheitsprinzips der Naturheilkunde versucht die Bioenergetik, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, damit die Lebensenergie, auch Bioenergie genannt, erhöht wird und ungehindert durch den ganzen Körper strömt.

 

Das fördert die Gesundheit und die Lebensfreude und lässt uns die Fülle der Lebensmöglichkeiten wieder erkennen und leben.

 

 

 

Die Informationen dienen rein informativen Zwecken und dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden.

Sie beinhalten keinerlei Empfehlungen bezüglich bestimmter Diagnose- oder Therapieverfahren. Die Inhalte dürfen niemals als eine Aufforderung zur Selbstbehandlung oder als Grundlage für Selbstdiagnosen und -medikation verstanden werden.